Selasa, 13 Februari 2018

Ebook-Download D&AD. The Copy Book

Ebook-Download D&AD. The Copy Book

Fügen Sie uns ein brandneues Buch zu überprüfen, die erst vor kurzem kommen. Ja, das ist ein neues kommendes Buch, dass viele Leute wirklich beabsichtigen, zu überprüfen, werden Sie unter ihnen sein? Offensichtlich müssen Sie sein. Es wird nicht so hart zu fühlen Ihr Leben zu schätzen. Auch einige Menschen gehen davon aus, dass das Lesen ein zähes ist zu tun, müssen Sie sicherstellen, dass Sie es tun können. Tough wird sicherlich zu spüren sein, wenn Sie keine Ideen haben über welche Art von Veröffentlichung zu lesen. Oder oft wird Ihre Lese Produkt nicht ausreichend faszinierend.

D&AD. The Copy Book

D&AD. The Copy Book


D&AD. The Copy Book


Ebook-Download D&AD. The Copy Book

Such bestimmtes Buch in den Büchern halten können Sie nicht garantiert Führung zu erhalten. Haben Sie schon einmal vor, dass die Schwierigkeiten konfrontiert? Dies ist ein sehr häufiges Problem, dass viele Menschen beschäftigen, während in Gang zu bringen oder solches bestimmtes Buch zu kaufen. Üblicherweise viel von ihnen wird sicherlich aus dem Buch führen zur Kenntnis genommen und liefert auch in Führungs Stress zusätzlich, wenn es um die neu eingeführten Veröffentlichung verbindet, die besten Verkäufer Publikationen oder den prominentesten Publikationen, wird es sicherlich können Sie auf warten noch mal um es zu erhalten, es sei denn, Sie schnell damit umgehen haben.

Der erste Grund, warum dieses Buchs der Auswahl ist, da es in Soft-Daten angeboten wird. Es bedeutet, dass Sie nicht nur in einem Werkzeug warten können es noch zusätzlich überall bringen. D&AD. The Copy Book präsentiert, wie tief Führung sicher für Sie verwenden. Es wird Ihnen etwas brandneu. Auch dies ist nur eine Veröffentlichung; die Gegenwart wird wirklich zeigen, wie Sie die Inspirationen nehmen. Und auch jetzt, wenn Sie tatsächlich benötigen viel mit diesem Buch zu machen, können Sie beginnen, es zu bekommen.

Lesen wie erkennen geben Ihnen immer neue Sache. Es wird Sie sicherlich mit anderen unterscheiden. Sie müssen viel besser sein, nachdem dieses Buch zu lesen. Wenn Sie wirklich das Gefühl, dass es ist sehr gutes Buch, informieren zu anderen. D&AD. The Copy Book als einer der am meisten gewünschten Bücher ist der nächste Faktor endet, warum er ausgewählt ist. Auch dieses Buch ist einfach ein; Sie könnten es als Verweisung nehmen.

Offensichtlich D&AD. The Copy Book endet als zusätzlich ein großer Grund von Ihnen zu Ihrer freien Zeit für die Analyse zu verbringen. Anders verhält es sich mit anderen Publikation, die Erz mal brauchen kann zu lesen. Wenn Sie sind in der Liebe mit dieser Veröffentlichung fallen, können Sie genau es als eine der Analyseprodukte erhalten und auch gute Freunde zu investieren, die Zeit zu begleiten. Danach können Sie bekommen es auch verschiedene andere wunderbare Individuen zu finden und diese Publikation gelesen. Von diesem Umstand ist es so klar, dass diese Veröffentlichung wirklich als genannte Buch benötigt wird, aufgrund der Tatsache zu erwerben, dass es Angebotes zu verbessern scheint.

D&AD. The Copy Book

Pressestimmen

„Ein absolut unverzichtbares Nachschlagewerk für alle, die sich für Kreativität, Kommunikation, Design oder Werbung interessieren.“ Source: Iwtra.com

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 544 Seiten

Verlag: TASCHEN (2. Mai 2018)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3836568500

ISBN-13: 978-3836568500

Größe und/oder Gewicht:

15,1 x 5 x 20,4 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

4 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 130.282 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ein wunderbares Buch für die Liebhaber englischer Anzeigen. Genau, nicht TV-Spots stehen hier im Mittelpunkt, sondern Print. Und hier wiederum die große Kunst der Long Copy, natürlich so gestaltet, wie man das bei Long Copy macht: mit Einzügen und vielen liebevollen Details. Man hört es schon raus - eher was für Oldies wie mich, die mit dem ein oder anderem in diesem Buch vielleicht sogar gearbeitet haben.

Der Preis und der aufwendige Einband versprechen mehr als gehalten wird. Wer die Copywriter's Bible von 1995 (ebenfalls herausgegeben von der "Designers and Art Directors Association UK") hat, braucht dieses Buch nicht zu kaufen. Das meiste davon war in dem 16 Jahre alten Buch schon enthalten und vieles davon war damals schon nicht mehr ganz neu. Aber jetzt kommt es immerhin mit deutschen Kommentaren.Wer die Copywriter's Bible nicht besitzt, kann das Copy Book kaufen, weil viele Beispiele für wirklich gute Werbetexte darin zu finden sind.Erstaunlich ist jedoch, dass seit 1995 so wenig Neues dazu gekommen ist. Wird nicht mehr gut getextet? Geht das Werbegeld nicht mehr in Anzeigen, sondern ins Fernsehen oder in Web? Werden Anzeigen nur noch von den Praktikanten geschrieben, weil sie nicht mehr so wichtig sind? Bestimmen zunehmend Betriebswirte über die Inhalte von Werbung und nicht mehr die Kreativen?"Werbetexte werden ja sowieso nicht gelesen" hört man oft. Kein Wunder, wenn in 9 von 10 Anzeigen nur abgedroschenes Geschwafel zu lesen ist. So gesehen ist jedes Buch, das hilft, die Qualität von Werbung zu verbessern, eine Bereicherung. Deshalb habe ich ihm auch 4 Sterne gegeben, denn Werbetexter, die ihren Job ernst nehmen, sollten dieses Buch haben.

Für alle ein Muss, die die Kunst der Werbung schätzen oder erlernen wollen.Reduktion mit Zeitgeist ergeben das, was uns gefällt und nicht vergessen wird.

Den besten Ratschlag, den ich einem Textertalent auf seinem Weg nach oben mitgeben kann, erhielt ich von einem begnadeten Copywriter, der ihn einem von mehrfach ausgezeichneten Copywriter hörte, der sich den Tipp von einem der 48 Copywriter in diesem Buch holte. Und er lautet: Kopiere gute Texte so lange und so oft, bist du das Gefühl für gute Texte bekommst.Aber wie es mit Rezepten eben so ist, sie taugen nicht für alle Gäste und jeden Anlass. Wer nach einem Buch sucht, in dem zu jeder Zutat genaue Mengenangaben stehen, wird ebenso enttäuscht sein wie besserwisserische Berufskollegen und berufene Banalitätenhasser. Von freudigen Gefühlsausbrüchen verschont werden auch die Besitzer der ersten Ausgabe, falls ihnen 190 neue Seiten zu wenig sind.Mein einleitender Ratschlag begründet allerdings auch mein Zögern, ob ich dieser Form einer Texterbibel fünf Bewertungssterne zusprechen soll. Denn leider sind die Kopiervorlagen allesamt in englischer Sprache abgefasst. Doch was auch meine Freude zuerst dämpfte, wurde durch die 48 ins Deutsch übersetzten Essays und die unzähligen abgedruckten Arbeitsproben wettgemacht. Und weil meine Englischkenntnisse dazu ausreichen, den Kern einer Aussage zu verstehen, versuchte ich mich in einer neuen Variante von Weiterbildung durch Nachahmung. Denn Texte, die mir besonders gut gefielen, kopierte ich zuerst in der englischen Originalfassung, um danach eine deutsche Übersetzung mit ähnlichem Rhythmus und vergleichbarem Satzbau zu versuchen. Funktioniert bestens, schon wieder etwas gelernt.Ausgewählt wurden die vorgestellten Arbeiten übrigens von einer 30köpfigen Jury, die im Auftrag der British Design & Art Direction seit Ende der 1960er-Jahre Spitzenarbeiten in der Kunst des Copywriting auszeichnen. Im Gegensatz zu eingefleischte Modernisten stört es mich überhaupt nicht, dass viele dieser Arbeiten älteren Datums sind. Denn zum Prinzip des Kopierens gehört auch, dass man sich auf Beispiele großer Meister einlässt, deren Schaffensperiode bereits zu Ende ist. Nur dann stößt man auf Werke wie die großartige Kampagne von Timberland aus dem Jahre 1991, deren Headline folgendermaßen lautet: "We stole their land, their buffalo and their woman. Then we went back for their shoes." Und die geradezu unverschämt lange Copy schließt mit den Worten: A far cry from the Red Indian moccasin? We certainly hope not. Because if we ever forget our origins, or change our old-fashioned way of making boots and shoes, one thing's for sure. A lot of people are going to be on the warpath." Perlen der Texterkunst wie diese finden sich so viele auf den 368 Seiten, dass man ein halbes Berufsleben lang kopieren könnte.Mein Fazit: Freelancer können die beachtlichen Beschaffungskosten zum Glück unter der Rubrik Weiterbildung abbuchen. Alle sollten sie einfach als langfristige Investition betrachten. Denn sie lohnt sich schon allein wegen der 48 Essays bekannter Texter. Aber der Hauptgrund sollte ohnehin der unstillbare Wunsch nach Mustervorlagen sein, die das Finden neuer Ideen und eigener Varianten erleichtern. Diesen Wunsch verspüren wohl viele, die besser werden möchten und irgendwann zur Erkenntnis gelangten, dass der Gewinn eines klassischen Lehrbuches ziemlich beschränkt ist.

D&AD. The Copy Book PDF
D&AD. The Copy Book EPub
D&AD. The Copy Book Doc
D&AD. The Copy Book iBooks
D&AD. The Copy Book rtf
D&AD. The Copy Book Mobipocket
D&AD. The Copy Book Kindle

D&AD. The Copy Book PDF

D&AD. The Copy Book PDF

D&AD. The Copy Book PDF
D&AD. The Copy Book PDF

0 komentar:

Posting Komentar